Über uns

Als das Gartencenter in Brütten aus gesundheitlichen Gründen des Inhabers geschlossen werden musste, stellte sich die Frage an den Abteilungsleiter des Gartenbaus Adrian Hänni wie weiter.

Schliesslich entschied er sich, die Dienstleistungen des Gartenbaus, der Terrassengestaltung und deren Pflege fort zu führen und gründete am 01.10.2016 die hänni gärten, wobei er seine bisherigen Mitarbeiter weiter beschäftigen und die Kunden weiterhin mit gleicher Begeisterung bedienen konnte.

Leider ist das Gartencenter weiterhin geschlossen, es wurde kein Ersatz hierfür gefunden.

Noch sind diverse Abklärungen und Umstrukturierungen nötig zu Gunsten der Kunden und der Mitarbeiter, damit in Zukunft noch effizienter und ökologischer gearbeitet werden kann.

Wir beraten Sie gerne auf dem Weg zur Urlaubsregion bei Ihnen zu Hause.

Adrian Hänni, Geschäftsleiter

Die Leidenschaft zur Natur und die modernen Materialien spornen uns immer wieder an, die wechselnden Ansprüche an den Garten und das Bedürfnis der Natur zu verbinden und in einen natürlichen und ästhetischen Lebensraum zu verwandeln.

Mit einer Standortgerechten Pflanzenwahl kann man Pflanzenschutzmittel stark vermindern und diese verwenden wir möglichst gering und biologisch.

Darum sind auch stetige Weiterbildungen der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter wichtig und unumgänglich.